Sie suchen einen krisensicheren Arbeitsplatz mit Perspektive oder wollen wieder neu durchstarten?
Dann sind Sie bei uns richtig! Die Fachklinik Feldberg ist eine moderne Rehabilitationsklinik für die Fachbereiche Neurologie, Kardiologie, Psychosomatik und Medical-Wellness: Der Standort in der Feldberger Seenlandschaft sowie die moderne Klinik bietet nicht nur unseren Patienten und Kurgästen, sondern auch unseren Mitarbeitern eine Umgebung zum Wohlfühlen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Haustechniker (m/w/d)
Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich der Haustechnik
Vollzeit oder Teilzeit
Unsere Erwartungen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Heizung-/Sanitär, Klima- und Lüftungstechnik oder vergleichbare Qualifikation
- Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung zum Hauswart, Haustechniker, Assistent für Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker, Elektriker, Elektroniker, Installateur oder ein vergleichbarer technischer Handwerksberuf
- Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement und einen gültigen Führerschein Klasse B ist erforderlich
- Erfahrungen in der Instandhaltung von technischen Gebäudeausstattungen sowie Gebäuden
- Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik und im Sanitärbereich
- Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen der Einrichtung Hand in Hand zusammenzuarbeiten
- Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit, selbstständiges, strukturiertes, verantwortungsbewusstes und lösungsorientiertes Arbeiten mit einem guten Maß an Organisationsgeschick
- Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Sicherer Umgang in MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Störungsbeseitigung, diverse Reparaturarbeiten und Instandhaltung von Anlagen und Gebäuden, sowie die Sauberhaltung des technischen Bereiches
- Planung, Vereinbarung und Betreuung von Wartungen, Instandhaltungen und Reparaturen am Gebäude und technischen Einrichtungen (Brandmeldeanlage, Aufzug, Anmeldeterminals etc.)
- Mitwirkung bei Sanierungs-, Instandsetzung- und Instandhaltungsmaßnahmen (z.B. Maler- und Wartungsarbeiten)
- Koordination, Beauftragung und Überwachung von Fachfirmen und Dienstleistungen
- Reinigung und Pflege der Außenanlage, Saisonale Tätigkeiten, wie u. a. Winterdienst und die Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst
- Entsorgungsarbeiten von Klinikmüll unter Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen des Umweltschutzes
- Unterstützung bei internen Umzügen zwischen den Büro und die Mithilfe bei Klinikveranstaltungen
- Erledigung administrativer Arbeiten nach Weisung der Geschäftsführung
Unsere Benefits:
- Sehr gute Verdienstmöglichkeiten
- Work-Life-Balance durch Voll- und Teilzeitangebote
- Regelmäßige individuelle Weiterbildungen Intern und Extern
- Nutzungsmöglichkeit der klinikeigenen Betriebswohnung
- Zusatzleistungen, wie ein persönliches Gesundheitsbudget von 1.500,00 € jährlich und einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre & viel Platz für eigene Ideen
- Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen der Klinik
- Kostenfreie Nutzung der Sportangebote (Fitnessraum & Schwimmbad)
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung!
Ansprechpartner:
Frau Dikof/ Personalabteilung
Telefon: 039831 – 52403
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bevorzugt per eMail oder auf dem Postweg an
Klinik am Haussee Dienstleistungsgesellschaft mbh
Buchenallee 1
D – 17258 Feldberger Seenlandschaft
eMail: karriere@klinik-am-haussee.de
Web: https://www.klinik-am-haussee.de